Sarah Rappo - Inhaberin Stil-V Coiffure

Werdegang

Im 2003 schloss ich meine Lehre als Coiffeuse bei Liliane Lobsiger in Seedorf ab.

Danach verschlug es mich in der Wintersaison nach Wengen, wo ich bei Coiffure Bischoff arbeitete.

Im 2004/2005 verbrachte ich eine lehrreiche Zeit bei Coiffure Brigitte in Kerzers.

Im Frühling 2005 eröffnete Martin Probst den Salon und die Floristikboutique Stil-V M. Probst in Seedorf.

Nach 5 jähriger Geschäftsführung übernahm ich im 2010 den Salon und eröffnete mein neues Geschäftslokal am Tannenweg 10, Aspi b. Seedorf.

Weiterbildung

2004:
Ausbildung in Grosshöchstetten im AN-MO Zentrum. Chinesische Kopfmassage und Nacken-/Schultermassage.

2009:
Professionelle Make-Up Ausbildung bei DOBI-Hair in Suhr.

Des Weiteren besuche ich stetig neue Schnitttechnik- und Colorationskurse in verschiedenen Ausbildungszentren.

Ich lege grossen Wert darauf, mich ständig in neuen Kursen weiterzubilden um Ihnen moderne, dem Trend entsprechende  Frisuren und Haarschnitte anbieten zu können.